BE PROUD OF WHO YOU ARE
Gestalten Sie Ihr Jahr! Gestalten Sie Ihr Leben°


Es ist an der Zeit auf alles Erreichte stolz zu sein. Auf alles Geschaffte, Durchgestandene.
Und möglicherweise taucht die Frage auf, ob wir wirklich alles alleine wuchten müssen.

Wie und wo können wir uns für neue Projekte
Unterstützung holen, frischen Wind und andere Herangehensweisen? So, dass es leicht wird, Kraft gibt und Schwung?

Ich möchte einladen zu neuem Betrachten und Wahrnehmen.

Frauengruppe & Einzelcoachings folgen u.a. der Frage:

Was macht mich aus?

Worauf bin ich stolz oder sollte es sein?

Wie kann ich mir mehr vertrauen?


Wir nehmen uns die Zeit zum Erspüren unseres Potentials sowie zum Ausprobieren in anderen Rollen. Wir nutzen die Kraft und Leichtigkeit des Spiels und der Improvisation, aber auch die Unterstützung in der Gruppe, wenn wir uns darüber austauschen was gerade belastet, an Aufgaben ansteht, schwer ist oder aber auch an frohem geteilt und festlich anerkannt werden will.

Für die, die meine Arbeit noch nicht kennen: Ich arbeite mit den Methoden der Gestalttherapie, Körperarbeit und Bioenergetik, sowie mit großer Achtsamkeit und Wertschätzung für das was ist. Dabei wahre ich den systemischem Blick und zur Hilfe kommt uns, die ureigene Kraft der Improvisation und des spontanen Ausdrucks in Spiel und Bewegung, die jedem inne wohnt.


KURSZEITEN:

19.30 bis 22.00, mit kleiner Erfrischungspause.


VORAUSBLICK: WORKSHOPS KÖNIGINNEN-ZEIT:



KURSZEITEN:

Fr. (Ankommen) von 19.00 – 22.00
Sa von 10.00 – 13.00 und von 14.30 bis 19.00 (mit kleiner Kaffee und Kuchen Pause)
So (Abschluss und Abschlussrunde) von 10.00 – 14.00


KURSGEBÜHR:

190 Euro / ermäßigt 130 Euro das Wochenende

GENERELLE ANMELDUNGSMODALITÄTEN:

Verbindliche Anmeldung zu den Freitagabenden bitte bis spätestens Donnerstag vor dem Kurs.

Für die Sommerworkshops bis 2 Wochen vor dem Wochenende.

Es besteht die Möglichkeit die Kursgebühr in Raten zu zahlen, oder nach sozialem Status, zu ermäßigen. Coaching Quittungen werden nach Bezahlung verschickt und sind i.d.R steuerlich absetzbar.